Update / aktuelle Programmversion

zurück zur Themenübersicht

  • Es wird empfohlen, immer die neueste Programmversion zu verwenden.

    So prüfen Sie, ob es eine neuere Version gibt:
    – Updatecheck unter dem Menüpunkt „OPTIONEN“ durchführen
    – Automatischen Updatecheck einstellen. Hierfür brauchen Sie im Updateformular nur den entsprechenden Haken setzen.
       Dann wird bei jedem Neustart des BEWERBUNGSMASTERS eine Updateprüfung durchgeführt.
  • Das Update funktioniert nicht oder das Programm stürzt ab.

    Bei Problemen, das Update direkt im Programm durchzuführen, können Sie alternativ auch eine Komplettinstallation machen. Dies ist nicht zeitaufwändig und Ihre Daten sowie ggf. auch die Freischaltung bleiben erhalten. Die Installations-Datei können Sie auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „DOWNLOAD“ herunterladen.
  • Nach einem Update läuft die Software nur noch als Testversion.

    – Vermutlich sind Sie für eine ältere Version registriert. Normalerweise erscheint nach der Updateprüfung jedoch vor dem Update ein entsprechender Hinweis.
    – Wenn Sie für eine ältere Version registriert sind, können Sie entweder wieder die alte Version installieren oder ein Update für die neue Version bestellen.
    – Wenn Sie für die aktuelle Version registriert sind, können Sie mit der beim Kauf erhaltenen Codenummer in Verbindung mit der (hoffentlich gesicherten) Lizenzdatei die Freischaltung wieder herstellen. Alternativ können Sie auch ein in Duplikat der Freischaltung unter folgendem Formular beantragen: www.lizenz.bewerbungsmaster.de
  • Wie kann ich ein Update bestellen?

    Ein Update können Sie hier bestellen. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie bereits für eine frühere Version registriert sind.

Ihre Frage ist nicht dabei? Kein Problem. Wenden Sie sich einfach an service@bewerbungsmaster.de

zurück zur Themenübersicht