Bestellung

zurück zur Themenübersicht

  • Die Bestellung funktioniert nicht

    Bitte führen Sie die Bestellung nochmals hier in unserem Shop durch. Nach erfolgreicher Durchführung der Bestellung erhalten Sie die Rechnung sowie die Freischaltung per Mail. Sollte die Bestellung zweimal eingehen, wird die Abrechnung natürlich nur einmal durchgeführt.

    Sie haben auch die Möglichkeit und unser Zweitshop hier zu bestellen.

    Bei Bestellproblemen kann es auch hilfreich sein, den Shop mit einem anderen Browser zu öffnen (Internetexplorer, Firefox, Chrome, Opera, u.s.w.)

  • Ich habe bereits vor einiger Zeit bestellt, aber keine Rückmeldung erhalten.

    Bitte führen Sie die Bestellung nochmals hier durch. Sollte die Bestellung zweimal eingegangen sein, wird der Preis natürlich nur einmal verrechnet.
  • Wann erhalte ich die bestellte CD?

    Die CD-Bestellung wird normalerweise sofort bearbeitet. Der Versand erfolgt am gleichen Tag oder spätestens am Folgetag. (Ausnahme: Bei der Zahlungsart „Vorauszahlung“ erfolgt die Bearbeitung erst nach Zahlungseingang.)
  • Wann erhalte ich die Freischaltung?

    Die Freischaltung erhalten Sie sofort nach der Bestellung per Mail. Ausnahme: Vorauszahlung. Hier erhalten Sie die Freischaltung nach Zahlungseingang.
  • Wieso werde ich beim Kauf auf ‚Share-It / Digital River‘ weitergeleitet?

    Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unseren Partner „Digital River“. Es handelt sich hier um eine weltweite agierende Aktiengesellschaft, die den Bestell- und Zahlungsablauf zuverlässig und auf hoher Sicherheitsstufe für uns durchführt.

Ihre Frage ist nicht dabei? Kein Problem. Wenden Sie sich einfach an service@bewerbungsmaster.de

zurück zur Themenübersicht