Ein Produkt von Bewerbung & Software ROBL

Freischaltung

zurück zur Themenübersicht


  • Wann erhalte ich die Online-Freischaltung?

    Die Freischaltung erfolgt sofort nach Bestelleingang, rund um die Uhr, auch am Wochenende. Bei der Zahlungsart „Vorauszahlung“ erfolgt die Freischaltung erst nach Zahlungseingang.

  • Wie kann ich die Online-Freischaltung durchführen?

    – Es muss die Testversion installiert sein (zum Download)
    – Testversion starten
    – Menü „Freischaltung“ aufrufen. Dieses finden z. B. direkt im Startbildschirm.
    – Codenummer gemäß Mail eingeben.
    – Die Freischaltung kann auch zu einem späteren Zeitpunkt mit dieser Codenummer durchgeführt werden.

  • Wie kann ich prüfen, ob die Freischaltung funktioniert hat?

    Unter dem Menüpunkt „HILFE“ und dort im Untermenü „INFO“ finden Sie die Versionsbezeichnung: „Testversion“ oder „Vollversion“.

  • Ich bin neuer Kunde: Warum funktioniert die Online-Freischaltung nicht?

    – Die Codenummer ist falsch
    – Sie haben nicht die neueste Version des BEWERBUNGSMASTERS installiert. Hier downloaden
    – Sie sind nicht online oder die Firewall blockiert die Lizenzübertragung.
    – Ihr System benötigt Administratorenrechte. Bitte mit der rechten Maustaste als Administrator starten und dann freischalten.
    – Sie sind noch nicht registriert. Zum Bestellshop

    Bitte prüfen Sie, ob Umlaute (ä,ö,ü und ß) fehlerhaft dargestellt werden. In diesem Fall funktioniert die Freischaltung nicht. Die Ursache liegt in der Spracheinstellung. Bitte gehen Sie zur Richtigstellung folgendermaßen vor:
    1. Windows-Einstellungen öffnen und folgende Aktionen durchführen:
    2. „Sprache“ wählen und auf „deutsch“ einstellen. Falls die Meldung „Neustart erforderlich“ erscheint, bitte abbrechen.
    4. „Administrative Sprachoptionen“ wählen und dann „Gebietsschema ändern“ öffnen. Anschließend „Deutsch“ einstellen und ggf. den Haken bei „UTF-8“ entfernen.
    5. PC neu starten
    Anschließend werden die Umlaute richtig dargestellt und die Freischaltung funktioniert

  • Ich bin alter Kunde und kann nicht freischalten!

    – Falls Sie Ihren Freischaltcode nicht mehr haben, können Sie diesen Sie können ein Duplikat der Freischaltung  unter  unter service@bewerbungsmaster.de beantragen. Bitte geben Sie unbedingt die für die Prüfung der Registerung notwendigen Daten an.
    – Sie hatten bereits früher gekauft, sind jedoch noch nicht für die aktuelle Version registriert. Die Update-Bestellung hier durchführen.
       Ihre bisherige Registrierung dar nicht älter als 2 Jahre sein. Andernfalls benötigen Sie eine neue Vollversion. Zum Bestellshop

  • Wie kann ich die Lizenz speichern?

    – Für das Speichern Ihrer Lizenz reicht es aus, wenn Sie die mitgeteilte Codenummer an einem sicheren Ort aufbewahren.

Ihre Frage oder Ihre Lösung ist nicht dabei? Kein Problem. Wenden Sie sich einfach an service@bewerbungsmaster.de

zurück zur Themenübersicht