Ein Produkt von Bewerbung & Software ROBL

Bestellung

zurück zur Themenübersicht

  • Die Bestellung funktioniert nicht

    Bitte führen Sie die Bestellung nochmals hier in unserem Shop durch. Nach Durchführung der Bestellung erhalten Sie beim letzten Schritt sofort eine Erfolgsmitteilung. Falls diese nicht angezeigt wird oder eine Fehlermeldung vorliegt, wird empfohlen, die Bestellung nochmals am besten mit einem anderen Browser durchzuführen (z. B. Mozilla Firefox oder Opera u.s.w.). Sollte die Bestellung zweimal eingehen, wird die Abrechnung natürlich nur einmal durchgeführt. Bei weiteren Problemen können Sie die Bestellung auch telefonisch unter 0911/681834 aufgeben.

  • Ich habe bereits vor einiger Zeit bestellt, aber keine Rückmeldung erhalten.

    Bitte führen Sie die Bestellung nochmals hier durch. Sollte die Bestellung zweimal eingegangen sein, brauchen Sie die Software natürlich nicht doppelt bezahlen

  • Wann erhalte ich die bestellte CD?

    Die CD-Bestellung wird normalerweise sofort bearbeitet. Der Versand erfolgt am gleichen Tag oder spätestens am Folgetag. (Ausnahme: Bei der Zahlungsart „Vorauszahlung“ erfolgt die Bearbeitung erst nach Zahlungseingang.)

Ihre Frage ist nicht dabei? Kein Problem. Wenden Sie sich einfach an service@bewerbungsmaster.de

zurück zur Themenübersicht