Slide background


Erfolgreich bewerben mit dem
BewerbungsMaster 2016



Der BewerbungsMaster ist eine "intelligente"
Software, mit der Sie einfach und schnell Ihre
optimale Bewerbung erstellen können.

Slider_Frau-980×302


Ihr Bewerbungsschreiben!
Schnell, einfach, individuell



Der BewerbungsMaster 2016 wird Sie durch
seine einfache Handhabung überzeugen.
Jetzt kostenlos testen!

AZUBI-VERSION (Kostenlose Freeware ohne Registrierung)

Die perfekte Bewerbung für Deine Ausbildungsstelle

Die kostenlose Software BEWERBUNGSMASTER AZUBI erstellt alle Bewerbungsunterlagen: 

  • Lebenslauf
  • Anschreiben
  • Deckblatt

Nach Eingabe der Daten werden alle Texte automatisch formuliert und formatiert. Selbstverständlich können die Texte danach noch manuell optimiert werden. Für ein ansprechendes Aussehen stehen viele Designmöglichkeiten zur Verfügung.

Weiterhin bietet der BEWERBUNGSMASTER viele Sonderfunktionen wie z. B.

  • Bewerbung auch für Praktika
  • Mailbewerbung
  • PDF-Erstellung
  • Rechtscheibprüfung
  • Bewerbungsdatenbank
  • u.s.w.

 

Der BewerbungsMaster AZUBI ist eine kostenlose Freeware. Einfach ausprobieren und Erfolg haben!

Hinter der Bezeichnung BewerbungsMaster AZUBI verbirgt sich ein ungewöhnlich leistungsfähiges Programm, mit dessen Hilfe eine perfekte Bewerbung um eine Ausbildungsstelle oder einen Praktikumsplatz erstellt werden kann.

Vor dem Vorstellungsgespräch steht die schriftliche Bewerbung. Viele Schulabgänger scheitern bei ihrer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz schon an dieser ersten Hürde. Meist sind es nicht einzelne Details, die dazu führen, dass eine Bewerbung frühzeitig aussortiert wird. Verhängnisvoll ist viel mehr, wenn eine Bewerbung den Eindruck hinterlässt, die Bewerberin beziehungsweise der Bewerber habe sich keine Mühe gegeben. Ein vergessenes Datum, Rechtschreibfehler – solche Nachlässigkeiten summieren sich leicht zu einem schlechten Gesamteindruck.

Der BewerbungsMaster AZUBI sorgt dafür, dass der Gesamteindruck stimmt. Aus den eingegebenen Informationen werden ein Anschreiben und ein Lebenslauf erstellt, die natürlich beliebig nachbearbeitet und ergänzt werden können. Eine integrierte Rechtschreibprüfung stellt sicher, dass bei diesen Nachbearbeitungen nichts schief geht. Oft werden mehrere Formulierungsvarianten angeboten, um die Bewerbung individuell anpassen zu können. Verschiedene Design-Varianten lassen weiteren Spielraum für die individuelle Gestaltung. Ein Deckblatt rundet das Gesamtbild ab.

Probiere doch einfach aus, wie Deine Bewerbung mit dem BewerbungsMaster AZUBI aussieht – es ist wirklich absolut kostenlos!

Und zum Schluss noch ein Tipp: Falls Du im Vorstellungsgespräch gefragt wirst, ob Deine Bewerbung mit Hilfe eines Programms erstellt wurde, bleibe ruhig bei der Wahrheit. Du hast eine leistungsfähige Software gesucht und gefunden, die Dich bei der Bewältigung einer Aufgabe optimal unterstützt – das wird jedem Ausbildungsbetrieb gefallen!

Besucherzähler kostenlos